Srimad Bhagavatam 11. und 12. Canto nun auch in deutsch

Etwa 40 Jahre lang hat die deutschsprachige Gemeinde der Krishna-Devotees und Vaishnavas darauf gewartet: Nach mehreren aufgegebenen Anläufen sind nun im Ergebnis eines halben Jahres intensiver Arbeit die deutschen Übersetzungen des 11. und 12. Cantos des Srimad Bhagavatam der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt worden:

Richtigstellung zur 45. Minute: Tatsächlich hatte ich bereits im November 2021 über Ananda Krishna Dasa (Jandelsbrunn) die ISKCON kontaktiert und im Februar 2022 noch einmal Vaidyanath Das (Hamburg) – zu diesem Zeitpunkt stand bereits meine 8. Leseprobe (SB 11, Kapitel 1-11) zur Verfügung. Ab dann hatte mich Vaidyanath Das bei meiner weiteren Arbeit begleitet …

Die der ISKCON vorgestellten, noch unveröffentlichten Ausgaben des 11. und 12. Cantos finden Sie hier